Samstagsplausch {01.10.2022}

Es mag zu spät sein, diesen Beitag bei bei Andrea und ihrem Samstagsplausch zu verlinken, aber es ist nicht zu spät, diesen Samstag hier zu erwähnen und meine Blogeinträge der vergangenen Woche {26. bis 30. September} noch einmal aufzulisten.

Montagsstarter
und Montag, 26. September 2022
Dienstag, 27. September 2022
Mittwoch, 28. September 2022
Donnerstag, 29. September 2022
Freitag, 30. September 2022

Und sonst so?
Es begann schon am Morgen zu regnen. Ich fuhr natürlich trotzdem zu Sohn und SchwieTo, wie veabredet. Der Hintergrund war, dass ich dem Sohn versprochen hatte, Lebensmittel aus dem Angebotsladen in OZ mitzubringen und dann noch zu dem Angebotsladen in L zu fahren, damit er sich selbst mal umschauen kann. Nun war ich aber am Freitag wegen der Eile, die Praktikantin heim zu bringen, gar nicht mehr im Laden gewesen. So schlug ich vor, am Samstag Vormittag gemeinsam einkaufen zu fahren, und zwar in OZ, wo ich gleich noch das gespendete Obst aus der Firma holen wollte. Dann haben wir noch gemeinsam zu Mittag gegessen. Das war so schön mit den beiden. Der Nachmittag und Abend sollte der Ruhe gehören.

3 Gedanken zu “Samstagsplausch {01.10.2022}

  1. Ahhhh, die Sache mit dem vergessenen Obst hat sich schon aufgeklärt 😉 In L gibt es auch einen Angebotsladen? Den könnten wir ja auch mal aufsuchen, wenn wir in der Nähe sind.
    Liebe Grüße Catrin.

    1. In L gibt es sogar zwei Angebotsläden, meine liebe Catrin. Einen Hermann-liebmann/Ecke Eisenbahnstraße. Und einen in Lindenau. Da müsste ich die mal die Adresse heraussuchen. Dort ist die Anfahrt ein wenig tricky, über die Geoerg-Scharz-Straße. Der wäre vielleicht günstig, wenn ihr über die Landstraße nach L. rein fahrt.
      LG Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert