Lieblinks

Hier ist nichts sortiert. Nicht mal überprüft, ob noch alle Links funktionieren oder ob die Blogs überhaupt noch bedient werden. Stelle ich so etwas zwischendurch fest, werde ich natürlich reagieren. Ansonsten darf man sich diese Linkssammlung vorstellen wie diese Zettel, die immer ganz hinten im Kalender liegen oder wie die Visitenkarten in der Brieftasche, die man immer alle herausnimmt, wenn man was Bestimmtes sucht, das man dann meist nicht findet.

Live aus Turku
Elke (Mainzauber)
Klatschmohnrot
Stachelbeermond

Immer wieder schön
Tiny Owl Knits
Katwise

Kreatives
Vielfaltoma

Und weitere: Zum Schauen und Träumen
Wolle Natur Farben
Fachwerkhaus
Mareike (Hippiegardinen)

Strickmuster und Inspiration
Irina
Nora
Pamelopee
Der Baum
Mari
Little Treasures
 
 
Von Stroh zu Gold
attic24
Farbenfaden
Gartenzeiten
herrenloses Obst
Wasserstadt Leipzig
Heilkräuter
 

brutal knitting
Katia Missau
Träumerle
 
Scrumble
Lisa
Eclectic Gipsyland
Bei Natascha (russisch)
Jana
Rühlemanns
Miras Wollmarkt