Septembernotizen – 28.09.2022

Tagesaufgabe(n)… Und wie weit gekommen?
Kleiner Bürokram – erledigt
Wolle für Nachmittag einpacken – getan
Socken suchen – gesucht, nicht alle gefunden
Wollreste wickeln – mal wieder zwischendurch
Stricktreffen im Grundmann – schön war’s

Spontan auf die Liste gesetzt
Heute nichts.

Und sonst so?
Es gibt immer wieder Begebenheiten, die mir den Tag vermasseln. Und dann wieder gibt es Begebenheiten, die den Tag wieer retten. Das Treffen mit den Strickmädels war solch eine Begebenheit. Es tat so gut, dort einfach zu sitzen und vor mich hin zu stricken, den Gesprächen der anderen zu lauschen und gelegentlich meinen Senf hinzuzugeben. Hach ja.

2 Gedanken zu “Septembernotizen – 28.09.2022

  1. Liebe Mira, um so einen Stricktreff beneide ich dich. Hier in der Nähe habe ich noch keinen gefunden… und manchmal wäre so eine Auszeit wirklich schön !
    Liebe Grüße Nicole

    1. Liebe Nicole, weil du die Catrin kennst, dachte ich, du wohnst in Halle und wollte dir gerade den dortigen Strickstammtisch empfehlen. Nun habe ich aber gelesen, dass du gar nicht in Halle wohnst. Vielleicht kannst du in deiner Nähe selbst einen solchen aus der Taufe heben? Ich könnte mir vorstellen, dass man über gewisse Kleinanzeigen nach Strickbegeisterten in der Region suchen kann.
      Liebe Grüße
      von Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert