Samstagsplausch {17.09.2022}

Letzte Woche hatte ich mich nicht zum plauschen bei Andrea hinzugesellt, weil ich mich in einer wunderschönen kleinen Pension aufhielt, wo ich gemeinsam mit acht anderen Strickbegeisterten ein herrlich entspanntes Strickwochenende verbringen durfte. Es war so schön, dass wir schon gleich Zimmer für das nächste Jahr reservierten. Ach ja.
Ich könnte jetzt stundenlang schwärmen, aber das könnt ihr euch selbst gut vorstellen.
Ein kleines Handicap hatte ich, weil ich derzeit {und vielleicht überhaupt nicht so recht} mit jemandem in einem Zimmer schlafen kann, doch dank meiner "Mitbewohnerin" haben wir das gut gelöst.
Was mir bei Illy schon immer gefiel, dass sie am Ende jedes Samstagsplauschs die Blogeinträge der Woche verlinkt{e}. Außerdem hat sie wieder mit den Septembernotizen begonnen und mich damit "angesteckt" und ich habe dann gleich noch die Catrin "angesteckt" und so gibt es nun auch bei mir {fast} jeden Tag einen Tagebucheintrag, so dass der Samstagsplausch nicht mehr so aufgebläht wird, dafür mit vielen Verlinkungen daher kommt. Sieben Einträge waren es diese Woche. Darüber freue ich mich. Fast wie in alten Zeiten.

Montagsstarter
und 12 von 12
und Montag, 12. September 2022
Dienstag, 13. September 2022
Mittwoch, 14. September 2022
Donnerstag, 15. September 2022
Freitag, 16. September 2022

Ein Gedanke zu “Samstagsplausch {17.09.2022}

  1. Ich verfolge deine Septembernotizen gern. Vielleicht wirst du doch noch die Tages-Notizen daraus machen und es beibehalten? Und auch das muss man ja nicht zwingend jeden Tag erledigen. Es kann immer etwas dazwischen kommen, dann wird es eben danach einen 2-Tages-Rückblick geben 😉 Am Wochenende mache ich ja auch eine Zusammenfassung immer sonntags.
    Liebe Grüße Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.