22 für 22


Jetzt wird es aber höchste Zeit, bei Andrea mal wieder die fertigen Sockenpaare einzustellen.

Paar #03 von 22 Dieses Paar ist wie alle folgenden für mich bestimmt. Mein Winter-Stino-Muster in Blau.
Größe 37
Schaft 10 cm
Sockenwolle aus einem Opal-Abo

Paar #04 von 22

Auch für mich, auch im Winter-Stino-Muster.
Größe 37
Schaft 10 cm
Sockenwolle aus einem Opal-Abo

Paar #05 von 22
Dieses Paar hat mal nicht mein übliches Stinomuster, und das lag daran, dass ich das Garn auf irgend einem Insta-Account verstrickt gesehen hatte und mir die zarte Musterung sehr gut gefiel. Am Schaft in meinem üblichen Muster, sah man davon aber nichts. Das Strickbild wirkte sehr unruhig. Deshalb entschloss ich mich, den Fuß glatt zu stricken, damit man das Farbmuster gut erkennen kann.
Größe 37
Schaft 10 cm
Sockenwolle aus einem Opal-Abo

Paar #06 von 22
Da dieses Garn genauso zart gemustert ist, wie das vorhergehende, habe ich mich gleich im Schaft zu einen anderen Muster entschieden. Hier, 3 rechts, 2 links, weil ich dachte, dadurch käme das Farbmuster gut heraus. Tat es aber doch nicht, deshalb der Fuß dann wieder ganz glatt. Bisher ist es das einzige Paar im März. Ich habe dafür fast 3 Wochen gebraucht, weil ich eher keine Zeit zum Stricken hatte.
Wie immer Größe 37 mit einer Schaftlänge von 10 cm aus Opal-Sockenwolle.

Nun mus ich mich mal wieder heranhalten, sonst wird das womöglich nix mit den 22 Paar im Jahr 22. Noch liege ich ganz gut im Plan, nur darf nichts dazwischen kommen. Ein wenig Vorlauf wäre also gut. Man weiß ja nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert