Der 12. Montag 2022

Wie jeden Montag hat Anni uns wieder einen Lückentext zur Verfügung gestellt, den ich jetzt gleich einmal ausfüllen möchte.

1.) Heute werde ich mal schauen, ob ich irgendwo preisgünstig Toilettenpapier auftreibe, weil ich gestern die vorletzte Rolle angebrochen habe. So dachte ich am Morgen. Dann hatte ich vor dem ienst noch Zeit, durch einen kleinen Einkaufsmarkt zu flitzen, und da bekam ich dann auch das gewünshcte Papier. Wer sagt’s denn?

2.) Von Sonnenschein kann ich gerade nicht genug bekommen.

3.) Mein Hobby ist ganz klar das Stricken und überhaupt das Handarbeiten.

4.) Upcycling finde ich gut, komme aber meist nicht dazu, meine vielen bunten Ideen umzusetzen. Zumindest in der Freizeit. In der Firma funktioniert das gut. Was da so alles aus Resten entsteht, ist faszinierend.

5.) Ziele möchte ich dieser Tage neu fassen. Ab und zu muss das sein.

6.) Draußen in der erwachenden Natur zu sein, ist so schön.

7.) Diese Woche habe ich die Beschaffung zweier kleiner Hochbeete für den Balkon geplant und außerdem steht/stehen am Wochenende ein Mittelalterspektakel im Kalender.
Tja, das war schon wieder mein Montagsstarter.
Dieser Montag ist insofern besonders, weil ich ab heute nur noch an meinem neuen Wirkungsort sein werde und nicht mehr in der Mittagspause in und her hetzen muss. Es beginnt sozusagen ein neuer Arbeitsabschnitt. Das ist angenehm, und meine Mitarbeiter freuen sich auch.

Nun wünsche ich euch allen eine tolle Woche mit vielen schönen Erlebnissen.
Eure Mira

4 Gedanken zu “Der 12. Montag 2022

  1. Ohhh, ich liebe das Frühjahr auch sehr, liebe Mira, wenn die Sonne immer mehr wärmt und wir wie auch die Pflänzchen die Köpfe immer mehr in ihre Richtung strecken. Herrlich. Auch das frische Grün mag ich so gerne.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir eine feste Umarmung aus der Ferne
    Anita

    1. Das Grün mag ich auch sehr, auch wenn es in der Heide, durch die ich jetzt jeden Tag fahre, noch gar nicht so frisch ist. Wahrscheinlich sind die Nächte noch zu kalt.
      Viele liebe Grüße sende ich dir.
      die Mira

  2. ja.. Punkt 5 ist eine gute Idee. Gucken wie weit man gekommen ist und wo man hin will und so…
    Mittelalterspektakel.. oh.. könnte ich auch mal schauen, ob sowas bei uns auch wieder stattfindet..
    Eine schöne Woche für Dich
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.