Ostermontag

Auch an diesem Feiertagsmontag haben Anni und Martin wieder den Montagsstarter bereitgestellt.
Dann mal los:

1.) Im Moment muss ich sagen, dass ich wenig seelische Kraft habe und es mir deshalb schwer fällt, immer wieder andere in schier endlosen Telefonaten aufzubauen, wenn sie mir mit ICH-HABE-ALLES-SO-SATT-Sprüchen in den Ohren liegen, jeden Tag auf`s Neue.

2.) Bei dem Song ABENTEUERLAND mag ich nur das Original von PUR, und zwar sehr. Während ich die neue Coverversion scheußlich finde.

3.) Uns allen wird es hoffentlich guttun, wenn es endlich wärmer wird und wir wieder mehr draußen sein können in der Natur, im Garten, in Parks und auf Plätzen…

4.) Ich könnte besser mit Zunkunftsplänen umgehen, wenn nicht ständig, neue unsinnige Verbote über uns verhängt würden, die weder einer klaren Linie folgen, noch irgend einen Nutzen bringen, wie die letzten 12 Monate leider deutlich gezeigt haben.

5.) Nach Lösungen und Auswegen aus meiner derzeitig unerfreulichen Situation suche ich ständig, auch wenn mir alle Ideen und Lösungsansätze immer wieder zunichte gemacht werden.

6.) Bist du damit einverstanden, wenn sich die jetzige Situation irgendwann mal wieder entspannt, nur noch in einer 4-Tage-Arbeitswoche zu arbeiten, wie es vor C. schon mal im Gespräch war? Mir würde das Modell mit einem freien Mittwoch am besten gefallen.

7.) Ich freue mich auf kommenden Freitag, an dem die Mutti Geburtstag hat, habe bis dahin noch einige Vorbereitungen zu erledigen und dann feiern wir im Minikreis, so gut es sich eben feiern lässt.

Weil der April sich mit Regen und Kälte von seiner hässlichsten Seite zeigt, werde ich mir jetzt einen Pott Kakao kochen und mich mit einem Krimi auf die Couch zurückziehen.

4 Gedanken zu “Ostermontag

  1. Guten Abend ^^

    Es gibt ne Coverversion von Abenteuerland??????? das wusste ich gar nicht. Ist voll an mir vorbeigegangen und ich bin geschockt darüber O.O
    “komm mit… komm mit mir ins Abenteuerland…..” jetzt hab ich ein Ohrwurm ^^

    Ich wünsche dir eine wirklich tolle Woche 🙂
    Melle
    Mein Montagsstarter

    1. Na, das ist kein Verlust, wenn du das nicht mitbekommen hast, es ist nicht so schön. Das Original von PUR ist tausendmal schöner.

      Ja, ins Abenteuerland möche ich mioch jetzt auch verflüchtigen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.