Freitagsfüller 484

Na, bei mir ist es natürlich nicht der 484. Freitagsfüller, aber da ich keine eigene Nummerierung habe, und weil mir die Zahl gefällt, dachte ich, ich übernehme diese einfach.

1. Jetzt kann man mal so richtig durchlüften, denn über Nacht hat es sich deutlich abgekühlt.

2. Ich kann diesen Sommer wirklich genießen. Selbst bei 38°C ist das für mich nicht unmöglich.

3. Es macht Spaß jede freie Minute im Freien zu verbringen und auch unter freiem Himmel zu schlafen.

4. Der hoffentlich bald erledigte Autokauf wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, wann es endlich soweit ist.

6. Ich habe mich ewig beraten lassen und den Verkäufer mit immer neuen Fragen und Idee gequält, aber ich denke, das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Garten und die entspannung und mal sehen, was alles noch geschieht. Samstag habe ich ebenfalls einen schönen Gartentag geplant, und Sonntag möchte ich ganz für mich haben.

Den Freitagsfüller, wie immer, von Barbara.
Mal sehen, ob ich nach ihrem Blogumzug endlich wieder bei ihr kommentieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.