Veränderungen…

…im letzten Beitrag gibt es ein *, das darauf hinweist, dass ich auf das Thema näher eingehen wollte. Die Bloggs, die mir ans Herz gewachsen sind. Bei der Gelegenheit kam mir in den Sinn, meine Blogliste mal wider ein wenig aufzuräumen. Das ist noch nicht zu Ende geschehen, doch bereits jetzt stellte ich beim Umsortieren fest, dass mir ein Blog abhanden gekommen ist, die Petra aus Wien, die über Geschenke für die Schwiegermutter und natürlich über viele andere Dinge schrieb. Mir war schon aufgefallemn, dass sie bei den letzten Samstagsplauschen nicht mehr dabei war, aber unter der Adresse bei Blogger ist sie nicht mehr zu finden. Weiß jemand, wo sie eventuell hingezogen ist?

Ein Gedanke zu “Veränderungen…

  1. Ich dachte, die Petra hätte ihr Blog auch auf privat gestellt, mir ist sie auch abhanden gekommen bzw. gab es das Blog bei einer meiner Blogrunden nicht mehr. Wenn du etwas erfährst, dann lass es mich bitte wissen.

    Liebe Grüße, Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.