Mittwochs mag ich {10.05.17}…

…vieles, nur nicht, noch früher aufstehen als sonst. Genau das war aber notwendig, weil…
Schon am Tag des Einbruches {im Werk} hatten mir die Spurensicherer gesagt, dass ich noch vorgeladen werde, um Finger- und Handabdrücke als Vergleichsproben abzugeben. Am Freitag war die Vorladung im Briefkasten und gestern rief ich an wegen eines Termins. Den hatten wir dann für heute "vor der Arbeit" vereinbart. Da bin ich doch tatsächlich mit Navi durch Leipzig gefahren, was gut war, weil ich mir ein anderes Gebäude vorgestellt hatte und es von da aus ein wenig umständlich geworden wäre, zum richtigen Eingang zu gelangen. 🙂
Ein sehr schönes altehrwürdiges Gebäude. Zu fotografieren hab ich mich nicht getraut. Macht man irgendwie nicht, das Polizeipräsidium fotografieren, oder?
Pünktlich Feierabend zu machen, funktionierte wieder einmal nicht so richtig, aber mit nur einer halben Stunde Verspätung war ich dann doch am Auot und konnte mich in Richtig Halle zu Uta auf den Weg machen.
Dort gab es ein wunderbares Abendessen, ganz liebevoll zubereitet. Es ließ sich leider nicht fotografieren, weil mein Handy gerade streikte. Nur der Nachtisch schaffte es aufs Bild. Köstlich.
170510_190514
Auf dem grünen Sessel machte ich es mir dann gemütlich und häkelte weiter an der Umrandung meiner Decke. Ganz fertig wurde ich damit nicht, aber es fehlt nicht mehr viel.

Viel habe ich an diesem Mittwoch nicht gemacht, jedenfalls nicht viel Kreatives. Weil ich aber mit Menschen zusammen war, die ich sehr mag, und es schließlich genau um das geht, was man mag, sende ich den Beitrag doch noch zur Linkparty bei Frollein Pfau.

2 Gedanken zu “Mittwochs mag ich {10.05.17}…

  1. Hallo Mira,

    ja, das mit dem wiederkehrenden Wochenende hat schon was für sich. Das kommende Wochenende stehen einige Pläne an. Allerdings kommt es hier aufs Wetter und Freunde an, damit ich entsprechend weiß, was ich machen werde.

    Ich wünsche dir einen angenehmen und ruhigen letzten Arbeitstag in dieser Woche.

    Ganz liebe Grüße

    Rea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.