War das…

…ein schöner Feierabend gestern.
Ich wollte zwei Dinge erledigen: In der Apotheke Teststreifen besorgen und beim Lieblingsgriechen Plätze reservieren. Da hatte ich die Idee, Chris mitzunehmen und gleich noch fein zu Abend zu essen. Nun war ich so zeitig daheim, dass es für den Griechen noch zu früh war. Außerdem war Chris gar nicht in meiner Wohnung, sondern noch bei der Arbeit. Also holte ich ihn aus seinem schönen Hotel ab.170301_164800170301_164810

Bilder Nr. 60/2017

Von dort aus fuhren wir direkt zu Janice und danach war es an der Zeit für das Abendessen. Es war einfach schön mit meinen Beiden. Nach dem Essen brachte ich sie dann nach B., wo sie noch etwa eine Stunde Xbox spielen wollten. Für mich gab es daheim den allerersten "Wilsberg"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.