# 635

Als ich bei Barbara die Lückentexte für den Freitagsfüller las, kam es mir so vor, als hätte ich diese alle schon gesehen. Wie ist das möglich?

1. Eine Modesünde ist gibt es für mich nicht. Wenn sich jemand in seiner Kleidung wohlfühlt und das auch ausstrahlt, dann sieht man das und das sieht dann gut aus.

2. Hoffentlich werden die Unwetter und Überflutungen nicht noch schlimmer.

3. Ich möchte gerne mal wieder asiatisch essen.

4. Wollmäuse, die sich auf Parkett immer ganz schnell wieder sammeln und eventuell die eine oder andere verlorene Socke finde ich unter meinem Bett.

5. Das Problem… welches Problem? Es gibt nur Aufgaben, und die gilt es zu lösen.

6. Witze mag ich nur selten und kann sie mir noch seltener merken. Deshalb gibt es bei mir auch keinen Witz der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit Sohn und SchwieTo im Garten, morgen habe ich geplant, für die kleine Chefin etwas aus der Drogerie zu besorgen und gleich noch durch meinen Lieblingsladen zu schlendern und Sonntag möchte ich mit meinen Lieblingsmenschen im Garten sein!

Ein Gedanke zu “# 635

  1. Hallo Mira,
    könnte sein, dass die Lückentexte sich ab und an wiederholen.
    Zu 2: das wünsch ich mir auch.
    Ich bin die Woche nicht zum kommentieren gekommen, wollte aber noch sagen, dass ich die Daumen drücke, dass ihr eine gute Lösung für das Problem (oder die Aufgabe) bei der Junghexe findet.
    Und (Fremd)Sprachen würd ich auch gerne können, nur ist Vokabeln lernen eher so mittel schön.
    Bin schon gespannt wie Deine Woche war.
    Liebe Grüße
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.