Von jetzt an…

27/365

…geht es nur noch geradeaus. Oder besser gesagt rundherum. Ein schmaler Rock soll das werden.
Für Andreas Nadelgeplapper reicht dieser Beitrag nic ht aus, für meine Erinnerungen schon. Die Katl hat mir am Sonntag {War das am Sonntag???} ein ganzes Kilo dieses schönen Garns mitgebracht. Und nun habe ich wieder ein Gestricksel, dass ich überallhin mitnehmen kann, um bei jeder Gelegenheit dran zu arbeiten, denn hier muss ich nicht aufpassen, mir über nichts Gedanken machen. Einfach nur vor mich hin stricken und dabei schwatzen, fernsehen, was auch immer. Hier würde vielleicht sogar lesen funktionieren. Das muss ich mal testen.

Ein Gedanke zu “Von jetzt an…

  1. LIebe Mira! ja, es war der Sonntag. wollte 10.00Uhr bei dir sein.Ist etwas später geworden. Es war ein schöner Tag mit dir. Bin am späten Nachmittag nach Hause.
    Liebe Grüße von Katl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.