#602

Auch heute möchte ich beim Freitagsfüller von Barbara dabei sein. Es wird langsam besser mit
meiner Regelmäßigkeit.
Also dann…

1. Der Spaß am Gestalten der Freizeit wird einem durch die immer schärferen Maßnahmen gründlich verdorben.

2. Ich kenne einige, von denen ich sagen möchte, er oder sie ist ein großartiger Mensch.

3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr wird es nicht geben, denn ich dekoriere sonst auch nicht, warum sollte ich es in diesem Jahr tun? Ich finde es bei anderen meist sehr schön, aber selbst mag ich es nicht haben.

4. Den Kopf in den Sand stecken und warten, dass alles vorüber geht, ist keine Lösung.

5. Oh je, da kommen schon wieder die krausen Gedanken und die Befürchtungen, was die Machthaber noch alles mit diesem Land anstellen. Kann man das nicht mal wenigstens eine kleine Weile ausblenden, damit die Seele zur Ruhe kommt.

6. Eventuell komme ich in diesem Jahr gar nicht zum Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Heimfahrt , morgen habe ich geplant, mich um die Mutti zu kümmern und Sonntag möchte ich mich ganz entspannt zurücklehnen, vielleicht einen Spaziergang machen oder stricken, stricken und stricken!

Habt ein schönes Wochenende und bleibt gesund.
Eure Mira

2 Gedanken zu “#602

    1. Vielen Dank liebe Susana.
      Ich hab schon wieder eine Socke fertig und die passende dazu gleich angeschlagen.
      Dir noch einen feinen Sonntag
      wünscht die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.