Montagsfreuden

An Alle, die mir in den letzten Wochen die Daumen gedrückt, mit mir gebangt und gehofft und mich mit Kommentaren, lieben Wünschen oder auch tatkräftig unterstützt haben: Es ist gelungen!
Heute Mittag auf dem Weg in das wunderschöne Büro in Torgau erreichte mich der Anruf einer die WohnungsverwalterInnen, mit denen ich in letzter Zeit so viel zu tun hatte. Die Unterlagen sind geprüft und in Ordnung. In den nächsten Tagen erhalte ich den Mietvertrag.
JA!
Danke euch für euren Beistand, euren Zuspruch und dafür, dass ihr euch mein Gejammer angehört und mich trotz meines Missmutes ertragen habt.

2 Gedanken zu “Montagsfreuden

    1. Dake lieber Georg. Glaubst du das, ich konnte letzte Nacht endlich mal wieder richtig gut schlafen. Und überhaupt ist meine kleine Welt wieder in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.