Mmi {21.06.2017}

Mittwochs mag ich…
…den Feierabend in meinem Garten.170621_194437Das da im Glas ist Campari-Soda alkoholfrei. Weil es Zucker enthält, habe ich sehr viel Mineralwasser aufgegossen. Der angenehm bittere Camparigeschmack blieb zum Glück erhalten.
…meinen Lavendel.170621_194016Das Foto ist falsch focussiert. Da ich jedoch kein anderes habe, packe ich es trotzdem hier hinein.
…meinen Bronzefenchel.170621_194025Im kommenden Frühjahr werde ich Ableger dieser Riesenpflanze überall dort in den Garten pflanzen, wo ich einen Sichtschutz haben möchte. Sie sieht viel schöner aus, als auf dem Foto. Irgendwie hatte ich an diesem Mittwoch kein Händchen für Fotos.
…diese zarten gelben Blumen, die ich einst aus Heiners Garten mitgenommen hatte. 170621_194103So lange die riesige Konifere noch auf der Rabatte stand, waren die Plänzchen mickrig. Aber jetzt entwickeln sie sich zu schönen großen Stauden.
Eine Weile saß ich auf der Schaukel mit meinem Buch. Dann aber setzte ich mich lieber mit Chris zusammen. Wir hatten endlich mal wieder Zeit und Ruhe zum Schwatzen, und ich erzählte ihm von meinem Wochenendvorhaben. Er fand das richtig gut. Nun muss es nur noch klappen.
Zum Abendessen wollten wir grillen, hatten dann aber keine rechte Lust und auch keinen Appetit auf Steaks. Stattdessen stand uns der Sinn nach Döner, so machte Chris sich auf den Weg und brachte uns Abendessen. Lecker. Ein schöner Abend. Erst gegen 22 Uhr fuhr ich heim. Dort angekommen hatte ich keine Lust mehr, noch Bilder zu bearbeiten und Blogeinträge zu schreiben. Und deshalb ist es nun für die Mittwochs-mag-ich-Linkparty bei Frollein Pfau schon wieder zu spät.
Egal. So wie dieser dürften Mittwoch Abende immer sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.