Schnell mal noch…

1. In genau zehn Stunden bin ich auf der Autobahn. Richtung Norden. Ostsee, ich komme.

2. Wenn ich nicht ab und an am Meer meine Akkus aufladen kann, bin ich nicht zu gebrauchen.

3. Es gibt keine unpassende Jahreszeit oder Witterung, wenn ich nur am Meer sein kann.

4. Ich glaube, es ist alles nur Aberglaube, wenn man bestimmten Menschengruppen nachsagt, sie leben länger.

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser, Wasser, Wasser.

6. Ich kann das ganze Palaver nicht mehr hören, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Taschen ins Auto räumen und ab auf die Autobahn, zum Abendessen rasten, vielleicht am Linumer Bruch, vielleicht auch früher. Samstag habe ich einen Termin um die Mittagszeit und später den Besuch des Hafenfestes in Kamp, geplant und Sonntag möchte ich in der Ostsee baden und später, viel später entspannt zurück fahren.

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.