Frau…

Landgeflüster schreibt hier unter anderem von Jeden-Tag-Fotos. Das finde ich eine schöne Idee.
Also es wird nicht jeden Tag ein Foto gezeigt, das für die Aktivitäten an jenem Tag charakteristisch ist, sondern es wird ein bestimmter Bildausschnitt jeden {Arbeits-}Tag nahezu zu selben Zeit aufgenommen, so dass man die Veränderungen von Tag zu Tag dokumentieren kann. Das gefällt mir, das sollte ich hinbekommen. Nun muss ich mir nur einen Bildausschnitt ausdenken. Einen wüsste ich schon. Dazu müsste ich mir allerdings {seht die Parallele zu Frau Landgeflüster} erst einmal wieder eine Monatskarte zulegen und wieder mit der Bahn fahren. Diesen Monat hat sich das nicht gelohnt und im Februar lohnt es auch erst nach meiner Reise ans Meer. Alternativ gäbe es ein anderes Motiv, wo auch gut Veränderungen sichtbar sein könnten.
Und für den Nachmittag eines jeden Arbeitstages könnte ich noch ein Motiv vom Heimweg anbieten, woran ich immer vorbei komme, egal mit welchem Verkehrsmittel ich mich zur Arbeit und wieder nach Hause bewege. Ach ja, dieses Projekt werde ich wohl beginnen. Das ist fein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.