Es gibt Tage…

…da passiert einfach nichts. Oder es passiert doch etwas, aber man kann davon kein Bild machen.
Mir passierten gestern Kreislaufprobleme, so dass es beinahe passiert wäre, dass ich kein Tagesbild gehabt hätte. *grins*
Ich wollte unbedingt mit Evchen telefonieren, aber es ging mir so seltsam, dass ich mich erst mal ein wenig hinlegte und prompt einschlief. Danach ging es mir aber noch nicht besser, so dass ich mich zu nichts aufraffen konnte, auch nicht zum Telefonieren. Immerhin lag das Buch neben meinem Bett und so geschah es, dass ich bereits das zweite Buch von vier Büchern ausgelesen habe, seit ich sie am Donnerstag Abend aus der Bücherei holte.
170117_103725

Bild Nr. 17/2017

Das war es dann aber auch für den Dienstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.