Da steht…

…ein Paket im Flur, das ist so riesig, dass es den gesamten Gang versperrt. Oder aber mein Flur ist einfach zu schmal, denn sooo riesig ist ja das Paket nun auch wieder nicht, immerhin habe ich es tragen können.
170116_170111

Bild Nr. 16/2017

Ich habe es da abgestellt, als ich gestern nach Hause kam. Aber da konnte es natürlich nicht bleiben. Ich hätte so ja nicht mehr zur Toilette gekonnt.
Es enthält die Kleidungsstücke, die ich mir hier ausgesucht hatte und war bereits am Samstag im Paketshop angekommen. Da dieser aber samstags nur bis 12 Uhr geöffnet hat und ich die Nachricht über das Paket erst 11:32 Uhr erhielt, musste ich eben am Montag nach der Arbeit schnurstracks nach Hause bzw. zu eben diesenm Paketshop fahren.
Und nun muss ich mal sehen, ob die Klamotten wirklich so schön sind, wie sie auf den Abbildungen aussahen.

Ein Gedanke zu “Da steht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.