In der letzten Zeit kamen vermehrt Wesen aus meinem Bekanntenkreis auf mich zu, die sich Projekte ausdachten, an denen ich beteiligt sein sollte. Die Geschichte mit dem "Postcast" hat sich erledigt, aber Jürschns Blog ist eine feine Sache, bei der ich nur im Hintergrund ab und zu eine Kleinigkeit retten muss.
Nun kam die Weinkönigin mit einer Idee, die mir gut gefällt, die auch ausbaufähig ist und nun ist es wohl an der Zeit, dass ich meine Projekte mal wieder sortiere und neu strukturiere.
Das bedeutet natürlich zusätzliche Arbeit, aber für manche Projekte lohnt sich das {hoffe ich}. Das Projekt mit der Weinkönigin zielt darauf ab, Bücher zu produzieren. Und weil ich die Schreiberin bin, wollen wir zusammen arbeiten. Es wird dafür im Vorfeld noch einiges an Recherchearbeit nötig sein, die ich zunächst planen werde.
Gejammer
Zuerst habe ich mich beschwert, dass ich nicht genug Aufträge hatte. Dann wurden die Aufträge wieder häufiger, nun passt mir das auch wieder nicht. Warum? Wahrscheinlich liegt dies daran, dass ich immer noch nicht wieder richtig gesund bin und mich Vollzeitbeschäftigung manchmal so sehr erschöpft, dass ich nach Feierabend nichts mehr fertig bekomme.
Und nun? Mute ich mir schon wieder zusätzliche Arbeiten zu. Hach.
Ausblick
Projektplan erstellen
Aufgaben zuweisen
Recherchetermin{e} festlegen
Termine für Texte festlegen
Termine für Grafik festlegen
MACHEN!!!
Liebe Mira, danke für die „Blumen“, ich gebe mir die größte Mühe das mit dem Blog alles klappt und bis auf wenige Ausnahmen scheint es ja auch zu klappen.
Viele Grüße Jürgen
Lieber Jürgen, dass du dir Mühe gibst, merkt man deutlich und du machst das richtig toll, finde ich. Die Ausnahmen sind doch wirklich winzig. Mal ein kursiv zu viel oder ein kleines r hinter einem Bild. Das ist doch schnell behoben und wäre wohl niemandem aufgefallen. Außerdem machen mir kleine Basteleien Spaß, so wie die Sache mit dem Menü auf der rechten Seite.
Gerne weiter so.
Liebe Grüße
Mira