12 von 12 im März

12_von_12
Ich liebe Caros Aktion 12 von 12 und beteilige mich auch diesmal wieder daran, auch wenn ich noch keine Ahnung habe, wie ich die 12 Fotos zusammen bekommen soll. Ich habe zwar Urlaub, kann aber wegen meiner immernoch anhaltenden Unpässlichkeit nichts besonderes unternehmen.

Dienstag, 12. März 2024

06:10 Uhr
Aufstehen, lüften und sowas wie einen Sonnenaufgang zwischen den Häusern blitzen sehen.
Da ich noch etwas Zeit habe, gibt es doch noch einen Guten-Morgen-Kaffee.
Auf dem Weg zum Auto begrüßt mich der Frühling.
Die Frontscheibe ist doch ein wenig vereist.
Eine halbe Stunde später warte ich vor Jürschns Haus.
Wazifubo, oder wie hieß das noch gleich? Naja, der Fußboden in der Augenklinik gibt nicht viel her.
Aber es gibt nette Bilder an den Wänden.
Die ewige Wartezeit können sie mir nicht versüßen, aber immerhin habe ich die Sockenferse in dieser Zeit geschafft.
13:00 Uhr
Wieder daheim gibt es erst einmal die Reste von gestern Abend, die ich mir beim Griechen hatte einpacken lassen.
Nach zwei wichtigen Telefonaten {Die Mutter des Jenaers hat heute Geburtstag} finde ich ein Foto von Uta in meinen Nachrichten… …und bin nun hin-und-her-gerissen, ob ich die Familie doch noch umdisponiere und mich für das Konzert entscheide. Letzten Endes lasse ich dann alles wie geplant.
Viel unternehmen kann ich nicht, weil ich mich schon wieder kraftlos und ausgelaugt fühle und mich erst einmal auf mein Sofa sinken lasse.
Es ist nach 18:00 Uhr, als ich wieder aufwache. Na, huch. Ich schreibe den Sohn an, der verspricht, nachher noch vorbei zu kommen {tut er später auch}, dann gibt es erstmal Abendessen. Ich schaffe nur eine, die anderen isst später der Sohn. Als dieser wieder fort ist, fällt mir meine Wäsche wieder ein und ich hänge sie noch schnell ins Bad.
Dann habe ich noch ein paar Kleinigkeiten am Rechner zu tun {Papierkram für den Sohn}
Zum Schluss schreibe ich noch diesen Eintrag und muss mich sputen, ihn noch vor Mitternacht zu veröffentlichen. 2 Minuten habe ich noch.
Bis zum nächsten Mal.
Eure Mira

Und nun noch die 12 von 12 aus dem März vergangener Jahre.
12 von 12 im März 2023
12 von 12 im März 2022
12 von 12 im März 2021
12 von 12 im März 2020
12 von 12 im März 2019
12 von 12 im März 2018
12 von 12 im März 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert