Der 11. Montag

6:10 Uhr am Montag Morgen
Ich habe immer noch Urlaub. Ich fühle mich immer noch krank. Seit letzter Nacht habe ich sogar das Gefühl, dass die Entzündung wieder schlimmer geworden ist. Obwohl ich schlecht geschlafen habe, noch müde bin und auch Zeit zum Ausschlafen hätte, bin ich eben um 6:10 Uhr aufgestanden. Ich will mich gar nicht erst an länger Schlafen gewöhnen, weil ich ab nächste Woche wieder arbeiten werde {hoffentlich}.
Inzwischen habe ich den ersten Milchkaffee schon leer, hole mir jetzt einen zweiten und möchte dann schauen, welchen Lückentext uns Anita diese Woche bereit gestellt hat.

❶ Ganz langsam wird Frühling.

Ich mag Schnee nur draußen, in der Natur, auf dem Land, in den Bergen oder auch am Meer. In der Stadt, wo er nach kurzer Zeit zu hässlichem braunen Matsch wird, kann ich ihn nicht leiden.

❸ Mit mir stimmt was nicht.

❹ Bei der kleinsten Belastung werde ich schwach.

Außer im absoluten Hochsommer schlafe ich nie ohne Socken.

Ich war schon lange nicht mehr in den Bergen, weil es mich an den seltenen freien Tagen immer ans Meer zieht. Ich kann mich ja nicht zerteilen.

❼ Für das Wochenende habe ich eine Geburtstagsfeier hier und eine in Jena und dazwischen und danach viel Herumfahrerei geplant.

Ich wollte noch irgendwas erzählen, aber im Moment fällt es mir nicht ein. So wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche.
Eure Mira

10 Gedanken zu “Der 11. Montag

  1. Hallo Mira,
    bist du also auch eine Leidensgenossin.War heute auch gerade wieder bei der Ärztin.
    Dann hoffen ich mal, dass die Antibiotika hilft.
    Dir auch gute Besserung.
    Wenn ich mir Urlaub aussuche, dann auch lieber Meer, aber nicht rumliegen.
    L.G.KarinNettchen

    1. So wirklich richtig hilft es nicht, allerdings sagt der Jenaer, dass die Wirkung insgesamt 2 Wochen hält, auch wenn man es nur drei Tage einnimmt.
      Dir wünsche ich auch alles gute und schnelle Besserung. Hach, was man immer so mit sich herumschleppt.
      Liebe Grüße
      von Mira

  2. Moin,
    Gute Besserung weiterhin.
    Berge oder Meer… ich hatte den Eindruck, dass die Berge mehr Kondition fordern.. Zum Erholen also lieber ans Meer .. aber da dann auch bitte Sonne zum am Strand liegen..
    (Ansprüche.. sorry *grins*)
    Grüße von hier
    illy

    1. Sonne ja, aber Strand muss ich nicht unbedingt haben. Also doch, zum langwandern, Muscheln sammeln, Möwen füttern {was man leider nicht darf} aber rumliegen, ach nö. Das muss ich nicht haben.
      Ja, ich hab auch so meine Ansprüche *kicher*

  3. Liebe Mira,
    ich wünsche dir gute Besserung und ganz schnell endgültige Heilung der Blasenentzündung. Zum Glück habe ich da seit ein paar Jahre Ruhe, kenne das aber wirklich gut. Früher hatte ich das sehr oft. Granberry-Saft als Konzentrat macht die Zähne stumpf und schmeckt nicht wirklich, hilft da aber gut.
    Liebe Grüße Catrin.

    1. Wo hast du den denn her? Aus der Drogerie?
      Mir hatte neulich schon jemand geschrieben, Preiselbeeren helfen. Ich muss das unbedingt ausprobieren.
      Liebe Grüße
      von Mira

  4. Oh Mann Mira das ist ja blöde, das die Entzündung noch nicht weg ist. Ich drücke Dir die Daumen das es bald rum ist.
    Irgendwie hab ich langsam das Gefühl das unser gesamtes Imunsystem im Eimer ist und alle Krankheiten total lange dauern.
    Ich war auch schon ewig nicht mehr in den Bergen,denn auch mich zieht es eher ans Meer.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Karin

    1. Da sagst du was. Immunsystem, ich glaube das ist vor 3-4 Jahren kaputt gegangen. Isolation, Masken, Desinfektion, da hatte das Immunsystem nix mehr zu bekämpfen und hat sich wohl selbst abgeschaltet. Und nun müssen wir es wieder stärken, aber das geht nicht so schnell. Hab ich den Eindruck.
      Naja, ich kämpfe weiter

  5. Guten Morgen ^^

    Jaaa der Frühling zeigt sich immer mehr und das tut so verdammt gut.
    Schlafen mit Socken mach ich nur zwischendurch mal. Auf dauer kann ich das gar nicht, wenn ich ehrlich sein soll 🙂
    Ich ziehe das Meer auch immer vor, wenn ich mich entscheiden muss 🙂

    ich wünsche dir eine ganz tolle Woche 🙂

    Liebe Grüße
    Melle

    ★★★ Mein Montagsstarter ★★★

    1. Danke liebe Melle,
      zur Zeit fröstle ich dauernd, bin wohl noch nicht wieder richtig fit. Da brauche ich die Socken unbedingt an meinen Füßen.
      Ich glaube, hier hat sich die Ich-will-ans-Meer-Fraktion versammelt. *lach*
      Liebe Grüße von der unfitten Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert