Sonntags Top 7 {220717}

Nicht so regelmäßig, wie andere Linklisten bediene ich die Sonntags Top 7, die bei
Anita gesammelt werden. Dabei denke ich oft, was ich schreiben könnte, lasse es dann sein, weil ich nicht zu allen Rubriken etwas zu sagen weiß.
Heute mag ich es mal wieder versuchen.
Aaaalso…
Lesen
Ach, doch, gelesen habe ich vergleichswewise viel.
Die Frau aus der Nordsee (Die Inselkommissarin 8) von Anna Johannsen
Der Mann in den Dünen (Die Inselkommissarin 9) von Anna Johannsen {wird heute bestimmt noch fertig}
Ich lese meist über Kindle unlimited. Da kann ich auch immer mal zwischendurch lesen, wenn ich zum Beispiel 14 Minuten an der Schranke stehe, weil die nach der S-Bahn in Richtung Eilenburg gar nicht erst öffnet, sondern wartet, bis der Gegenzug nach Leipzig auch noch durch ist.

Musik
Viel Musik, wie immer. Die brauche ich.
Rivendell
Faun
Und dann gestern live Ohrenpeyn
Ja, ist alles ein wenig mittelalterlich angehaucht. Aber nun, solche Phasen habe ich auch.

Flimmerkiste
Es war viel zu viel echtes Leben, das ich genießen konnte, als dass ich mir "fremdes" Leben aus der Konserve hätte antun wollen. Freilich ein schönes Märchen oder gute Fantasy würde ich schon gern mal wieder sehen, aber das kann auch gern noch bis zum Herbst warten.

Erlebnis
Am Montag die Fahrt nach Ellefeld. Ja, die war schön, auch wenn ich über drei Stunden am Steuer saß.
Am Donnerstag tat mir das Essen mit Katl sehr gut.
Am Samstag dann doch noch das Mittelalterfest auf dem Wasserschloss Podelwitz mit besagter Band Ohrenpeyn.

Genuss
Ja, also, wir waren asiatisch essen. Das ist immer ein ganz besonderer Genuss.

Web-Fundstück/e
Ich war nicht oft genug im Netz, als dass ich da Stücke gefunden hätte.
Falls hier auch Instagram zählt, dann diese Band. Ich seh gerade, es gibt doch auch ne Homepage von Lion Sphere
Wieder mal Musik, na sowas.

Hobbys
Selbst musizieren kann ich nicht, aber wenn rezipieren als Hobby durchgeht, dann habt ihr in den anderen Rubriken schon einiges aus dieser Woche erfahren.
Darüber hinaus wurde natürlich an Socken genadelt und aus einer Laune heraus ein neues Paar angestrickt, obwohl das vorige noch gar nicht fertig ist.
Tja, sowas aber auch.

Das war es dann auch schon wieder für diesen Sonntag.
Habt alle einen recht feinen solchen.
eure Mira

4 Gedanken zu “Sonntags Top 7 {220717}

  1. Du blickst auf eine erfüllte Woche zurück. Und klar zählt Instagram, ist doch auch aus dem Netz. 😉
    Liebe Grüße und lass den Sonntag gemütlich ausklingen
    Anita

    1. Ja, liebe Anita, manchmal sind meine Wochen fast zu voll, aber so habe ich wenigstens Erinnerungen, von denen ich zehren kann.
      Liebe Grüße
      von Mira

  2. Liebe Mira,
    also doch Mittelalterfest, dann hatte ich gestern etwas falsch interpretiert. Socken annadeln, weil man Lust und Laune hat, das kann man schon mal machen.
    Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich dir und schicke liebe Grüße,
    Catrin.

    1. Hattest du nicht falsch interpretiert, das war ein ewiger Hickhack, bis wir dann endlich doch noch gefahren sind. *lach*
      Dafür war der Sonntag total entspannt und fast ein wenig langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.