# 625

Auf in den Freitag, den wir zuerst mit Barbara füllen wollen.

1. Ich hoffe, die Nachbarn stören sich nicht daran, wenn ich künftig wieder Abende lang auf dem Balkon sitze, denn…

2. …dann kommt auch wieder die Katl zu Besuch und wir strickschwatzen draußen.

3. Ich hab da ein paar schöne Ideen, wie ich den Balkon gestalten möchte. Hoffentlich leistet der Sohn noch in dieser Woche die nötigen Vorarbeiten, die er mir schon seit Wochen verspricht.

4. Wäre ich geschickter in bauhandwerklichen Belangen, könnte ich das selbst und bräuchte keine Umwege über den Sohn oder andere Helfer.

5. Am Sonntag ist Muttertag und die Wettervorhersage verheißt sommerliche Temperaturen. Da wird das Kaffeetrinken mit der Kleinen Frau im Freien stattfinden, entweder im Garten, oder noch lieber als Picknick am See.

6. Das entscheiden wir kurz vorher, nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiter im Drachenbuch lesen, morgen habe ich geplant, sowohl das Kaffeetrinken am Sonntag, als auch meinen Arbeitsneustart am Montag vorzubereiten und Sonntag möchte ich dann mit meinen Lieben Muttertag feiern!

Nachdem nun der Lückentext gefüllt ist, will ich den Freitag noch mit ein paar Tätigkeiten füllen. Zuert gibt es einen Milchkaffee. Und dann schaun wer mal…

Eure Mira

2 Gedanken zu “# 625

  1. Hallo Mira!
    “Strickschwatzen” hört sich toll an! So eine Freundin hätte ich auch gerne!
    Für die bauhandwerklichen Belange habe ich Gott sei Dank meinen Lieblingsmensch. Nicht auszudenken wie das wäre, wenn er nicht mehr da sein sollte. Seit neustes Projekt war ein Holzverschlag/Sichtschutz für die Mülltonnen und “Kehrgeräte” im Hof. Ist richtig schön geworden.
    Ein Picknick hatte ich schon ewig nicht mehr.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-625

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.