Samstagsplausch {13.02.2021}

Auch an diesem Samstag beteiligte ich mich nicht an der schönen Plauschrunde bei Andrea. Und warum nun schon wieder? Zum Einen war ich wieder viel zu spät dran. Das wiederum liegt daran, dass ich massive Schlafstörungen habe und am Samstag Morgen erst kurz vor sechs Uhr überhaupt ins Bett kam. Dann konnte ich endlich schlafen und dehnte dies bis 10 Uhr aus. Genug ist das nicht, aber noch später aufstehen mochte ich nicht, weil sonst der gesamte Tag gelaufen wäre und ich vollends aus dem Rhythmus käme.
Zum Anderen wusste ich mal wieder nicht, was ich überhaupt schreiben sollte, weil doch derzeit ein Tag ist, wie der andere. Dazu fand ich später bei Anja eine Anregung, die ich schon immer mal aufgreifen wollte und das sonntags bei Annis Top 7 auch gern umsetze. Diese Schlagworte, zu denen man dann etwas schreibt, das in der vergangenen Woche geschehen ist. Dabei merke ich dann, dass die Woche doch nicht so ereignislos verlaufen ist, wie ich dachte. Nächsten Samstag werde ich das mal versuchen.

44/365
Für ein Tagesfoto hat die Kraft gerade noch gereicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.