Freitag… KW47

1. Ich könnte mal wieder asiatisch essen gehen.

2. Wenn es kälter wird, ziehe ich unter die Kleider gern lange Shirts drunter.

3. Bloß nicht stressen lassen von Weihnachtsvorbereitungen und anderem Krams.

4. Nachdem wir im letzten Jahr keinen einzigen gemeinsamen Termin finden konnten, will ich dieses Jahr unbedingt mit meiner Mutsch auf den Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür hängt keine Jahreszeitendeko. Da hängt nicht mal ein Namensschild.

6. Obwohl es noch gar nicht friert, kriecht mir die Kälte schon bis in die Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Bastelarbeit. Samstag habe ich ein Treffen mit den Hallenser Strickmädels geplant und Sonntag möchte ich irgend etwas Nettes anstellen oder einfach nur auf der Couch herum knautschen.

Den Freitagsfüller, wie immer, von Barbara.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.