Sieben Sachen Sonntag – NEU

Bis letzte Woche gab es ihn, den Sieben-Sachen-Sonntag nach einer Idee von Frau Liebe gesammelt bei Anita von Grinsestern.
Gefragt wurde jeden Sonntag nach 7 Sachen, die man mit den Händen gemacht hat, egal ob für 5 Minuten oder für 5 Stunden.
Tja, so war das. Und ich hab diese Sonntags-Rückblicke sehr gemocht. Nachdem Anita beschlossen hat, die Linkparty nicht weiterzuführen, habe ich sie gefragt, ob sie etwas dagegen hat, wenn ich sie übernehme. Leider ist sie noch nicht dazu gekommen, meine Mail zu beantworten. Deshalb gibt es hier keine neue Linkparty. Da ich aber von einigen weiß, dass sie den SiSaSo für sich weiterführen wollen, weil sie das Format genauso liebgewonnen haben, wie ich, biete ich euch hier die Möglichkeit, einen Kommentar mit einem Link zu eurem Siebsen-Sachen-Beitrag zu hinterlassen. {Backlink wäre schön.}
Und nun freue ich mich auf eure Sieben Sachen und hoffe, dass sie zahlreich eintrudeln.
Viel Spaß
Eure Mira

3 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag – NEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.