Immer wieder freitags…

1. Keine Spur von Urlaub in Sicht. Wenn überhaupt, dann ein paar "gestohlene" Tage, Wochenenden, die um den Freitag Abend verlängert werden…

2. Zwei Wochen ganz allein am Meer könnte ich sehr gut vertragen.

3. Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich immerhin ein winziges Flüsschen und ein wenig Grün.

4. Noch kein Tag, noch kein Erlebnis war in dieser Woche bisher ein Highlight.

5. Im Gartencenter war ich schon ewig nicht mehr.

6. Eine Menge an Dingen, die immer wieder liegenbleiben oder verschoben werden, muss ich unbedingt bald mal selber machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Taschen packen, Auto beladen, losfahren, Samstag habe ich eine Besichtigung geplant und Sonntag möchte ich für ein paar Stunden das Meer sehen..

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.