Wie immer

Freitagsfüller

1. Anrufbeantworter höre ich immer ab, aber manchmal rufe ich nicht zurück, obwohl mein Begrüßungstext das verspricht.

2. Der beste Erdbeerkuchen wird nicht bei mir gebacken, denn ich esse die Erdbeeren am liebsten pur.

3. Es ist noch Kaffee übrig.

4. Wenn ich den nicht in der nächsten Pause trinke, schlafe ich auf dem Heimweg ein.

5. Für den Nachmittag gibt es noch einige Erledigungen in der Warteschleife

6. In unserem Land gibt es viele schöne Flecken, wo man schöne Stunden genießen kann. Man muss sie nur {er}kennen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf katl abholen und strickklönen. Morgen habe ich einen Besuch beim Möbelschweden geplant und Sonntag möchte ich in den Garten, in die Werkstatt und lesen.

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.