Und freitags…

…der
Freitagsfüller

1. Wenn die Sonne scheint, ist alles gleich viel einfacher.

2. In Kartoffelsalat muss KEINE Mayonaise drin sein.

3. Es ist hart mit anzusehen wie eine gewisse Person mit meinem Sohn umgeht.

4. Hoffentlich haben wir mehr Sonne im Juni.

5. Ich wette nie.

6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das Glück in meinem Herzen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht ein kleines Konzert, Samstag habe ich Kuchen backen und die Teilnahme an "Klassik im Park" geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann bissel was für die Schule tun.

Den Freitagsfüller gibt es hier.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Und freitags…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.