Nun noch schnell…

Freitagsfüller
1. So ein Sommerregen tut unendlich gut.

2. Ich weiß nicht, warum, aber ich habe nur selten Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich nur noch schlafen.

4. Seit Wochen, seit Monaten bin ich immerzu müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause wäre ein Liegesessel im Hinterzimmer. Dann könnte ich jeden Tag ein Mittagsschläfchen halten.

6. So vieles, dass ich gar nichts im Einzelnen benennen kann, halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Suse-Garten, falls es nicht wieder gewittert und aus Eimern schüttet, morgen habe ich ebenfalls einen Gartentag und abends den Besuch der Rocknacht auf dem Schloss geplant und Sonntag möchte ich wiederum in den Suse-Garten abtauchen ODER Freunde auf dem Markt besuchen!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert