096/366

Wollkombinat

Ich hab’s gewusst…
…dass die Omi die Babyschühchen nicht abholen wird. Aber wenn ich sie nicht fertig gestrickt hätte, dann hätte die Omi gewiss in der Tür gestanden und danach gefragt.
Die Geschichte ist eine längere, aber ich hab jetzt gerade keine rechte Lust, sie zu posten. Vielleicht später, wenn {falls} es eine Fortsetzung gibt.

Abgelegt in Allgemein |

4 Gedanken zu “096/366

  1. Ja, das denke ich auch. Und weißte was? Wenn ich die an wen anders verkauft hab, kommt die Omi wieder und will se doch noch haben. *kicher*

  2. …nicht “aus” , aua natürlich, aus dachte ich zwar und kam auch nicht hoch und der halbe Markt lief zusammen, aber es war nur aua, nicht ganz aus…

  3. Eben, wären sie nicht fertig gewesen, wäre sie gekommen. Wenn ….
    Wundervolle Ostertage, zumindest die beiden,. die noch übrig sind, wünscht Uta, mit schlimmen Knie, auf Ostermarkt in MHL auf Bäckerblech ausgerutscht udn mein zartes Gewicht komplett auf linkes Knie…aus, immer noch…aber trotzdem fröhliche Ostern :)( habe Mitternacht mit Tilo ein Fläschchen Martini getrunken, hatte er nett vorbereitet, heute lieber keinen 🙂 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.