037/266

Tagewerk

Ganz fix habe ich am Montag einen neuen Calorimetri gestrickt, weil meiner doch etwas weit war. Der passt nun zu den Stulpen vom letzten Donnerstag, die ich vergessen hatte, euch zu zeigen.

Socken 2012

Die rosafarbenen Stulpen auf dem oberen Foto hab ich ebenfalls gestern gestrickt. Die bekommt Anke als Dankeschön, weil ich im Café immer so willkommen bin.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “037/266

  1. Du warst aber fleißig, liebe Mira.
    Schade, dass heute der Spinnen ausgefallen ist.
    Aber wir können irgendwann mal nachholen.
    Bis dahin zieh Dich auch warm an und strick weitere warme Sachen.
    Bis bald und viele Wärme Grüße
    csilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.