Heute weiß ich…

…gar nicht, was ich zuerst machen soll. Ich brauche dringend ein Schultertuch. Ich bekomme den Laden zur Zeit nicht richtig warm, weil zum einen das Riesenfenster {einfach verglast} jede Menge Wärme nach draußen abstrahlt und weil ich zum anderen nicht weiß, wie ich den Nachtspeicherofen dazu bringe, mehr Wärme zu speichern. Bei den derzeitigen Außentemperaturen ist der gegen Mittag leer. Und Tagnachladung habe ich nicht. Also brauche ich ein Kuscheltuch, das ich mir um die Schultern werfen kann, wenn ich da am Spinnrad sitze.
Ich brauche aber auch noch einen Schal oder Loop oder irgendwas, passend zu Calorimetri und Stulpen. Und Socken brauche ich auch. Die graubraunen sind wunderbar warm, obwohl sie gar nicht so aussehen. Ich hab noch nen Rest, den ich mit grau mischen will. Damit habe ich gestern Abend begonnen, hab es aber im Laden gelassen, weil ich zu Hause eigentlich den Schal machen wollte. Irgendwie war ich dann aber doch zu müde. Also werde ich jetzt auf dem Weg zum Lädchen noch mal an Hals und Nase frieren. *grrr*

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Heute weiß ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.