Sonntags Top 7 … 15/2024

Es ist immer noch Sonntag. Gerade noch so. {23:52 Uhr} Und weil ich gerade ein wenig geschlafen habe, aber nun nicht mehr kann, möchte ich seit ewigen Zeiten mal wieder bei Anita an den Sonntags Top 7 teilnehmen.

1_Gelesen
Da war einiges an Lesestoff. Drei Krimis von Krinke Rehberg.

2_Gehört/Gesehen
Immer wieder im Auto Tintenherz. Da bin ich beim dritten Band etwa in der Mitte und ich denke, ich werde ein bissel traurig sein, wenn es zu Ende ist. Gesehen habe ich in der Mediathek alle möglichen alten Folgen von Barnaby Dabei kann ich wunderbar einschlafen. Öhm.

3_Erlebnis
Es gab zwei tolle Erlebnisse diese Woche. Das erste war ein Nachmittag mit meiner Hexe und unser Ausflug zu einem Autohändler, bei dem wir Camper besichtigten.
Das zweite und seit langem das beste war das Konzert von Il Civetto im Steintor in Halle.

4_Genuss
Naja, ich habe gekocht. War schon lecker. Ach, und ich war am Mittwoch mit der Hexe noch beim Asiaten. Das war was zum Genießen.

5_Drinnen/Draußen
Zu viel drinnen, zu selten draußen, was hauptsächlich daran lag, das ich krank war und leider noch bin. So ’ne Blasenentzündung kann ganz schön langwierig sein und bannte mich die meiste Zeit auf die Couch oder sogar ins Bett und die schönen Erlebnisse überstand ich nur mit ein paar Schmerztabletten, was natürlich auf Dauer keine Lösung ist.

6_Web-Fundstück/e

7_Hobbys
Außer zu lesen, was auf der Couch besonders gut ging, habe ich natürlich gestrickt. Ein Paar Socken wurde fertig, bei einem weiteren habe ich den ersten Socken fast geschafft und dann kam heute Nachmittag noch der Wunsch meiner Schwester nach einem Paar Babysocken für ihre winzige Enkelin dazwischen. Die musste ich sofort anschlagen, das war mir ein Bedürfnis, und sie werden morgen fertig. Geht ja schnell so ein paar Winzlingsöckchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert