Gestern
Die Notizen von gestern habe ich dann am Nachmittag/Abend doch nicht mehr ergänzt, ganz einfach, weil das versprochene Feedback zu meinem Einsatz am Dienstag nicht kam. Ich habe mir den ganzen Nachmittag verwartet, aber es kam weder eine Einladung zum Meeting, noch ein Anruf. Nun, dann weiß ich ja, was das bedeutet. Ich habe den "Test" offensichtlich nicht bestanden. Wobei das nicht meine Schuld war, denn die sicherheitstechnischen Schwierigkeiten habe ich nicht zu verantworten. Durch diese aber war ich daran gehindert, mich umfassend vorzubereiten. Das habe ich dann gestern, als alles endlich funktionierte, noch getan. Also nachbereitet sozusagen. Jetzt bin ich sattelfest. Nur wird mir das eben nichts mehr nützen. Ich habe nun dem Verantwortlichen meinerseits ein Feedback gegeben, per Mail. Ich erwarte nicht, dass er sich noch einmal meldet. Also, ich erwarte gar nichts mehr von dieser Seite. ABER, man begegnet sich bekanntlich mehrmals im Leben und ich denke Karma wird’s schon richten.
Ich mache mich jetzt erstmal frisch und hübsch und gehe los, mir andere Aufträge zu suchen.
Wünscht mir Glück, ihr Lieben.
Gedrückte Daumen auch von hier.
Ganz feste.
Grüße von hier
illy
Ich glaube, irgendwie wirkt sich das Daumendrücken doch aus.
Danbkeschön.
Ich wünsch dir Glück. Du schaffst das!
Ja Georg, ich bin mittlerweile auch sehr zuversichtlich.
Jetzt ruhe ich mich aber erstmal ein paar Tage noch aus.
Ich drücke auch die Daumen liebe Mira. Aber mein Gefühl sagt dennoch, dass du noch eine Rückmeldung bekommen wirst. Ich bin sehr gespannt.
Liebe Grüße Catrin.
Naja, auf meine Mail hat er sich doch tatsächlich noch herbeigelassen, mit mir zu reden. Naja.
Daumen sind gedrückt, wer weiß für was es gut ist.
Kopf hoch und Krone richten.
L.G.KarinNettchen
Ja, ich hab tatsächlich die Krone gerichtet und mich insofern gewehrt, dass ich schriftlich dargelegt habe, dass ICH die Schwierigkeiten nicht zu verantworten hatte.
Nach Ostern werde ich mal zum Standort fahren und mich da mit ein paar Kollegen unterhalten.
Ärgerlich hoch zehn!!!
Da weiß man echt was man davon zu halten hat.
Ich drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen.
Liebe Grüße Karin
Das Daumendrücken hilft auf alle Fälle. Die wissen dort offenbar nicht wirklich, was sie wollen. Die machen mal noch so lange, bis ICH nicht mehr will.