Notiz – 20. März 2024

Heute Nachmittag
Irgendwann heute Nachmittag will der Projektmanager mir ein Feedback zum gestrigen Probetag geben. Das kann ich mir schon vorstellen, wie das ausfällt, so chaotisch, wie der Tag lief.
Abgesehen davon komme ich heute schon wieder nicht mehr auf die Lernplattform.
ABER: Die Änderung des Passwortes, obwohl gestern erst frisch vergeben, hat heute funktioniert und nun bin ich drin. Habe gleich ein paar Lernbausteine aufgerufen. Das hat gut geklappt und ich könnte mich nun mit der Plattform noch viel vertrauter machen, als das gestern während des Seminars möglich war. Aber erst einmal sehen, ob ich das überhaupt noch brauche. Oder ob ich meine freie Zeit lieber nutze
1. zur Entspannung {heute}
2. zur Aktivierung anderer Auftraggeber {ab morgen}
Ich glaube, das wird sinnvoll sein.

Ich werde später diesen Eintrag ändern, wenn ich weiß, was bei dem Gespräch heute Nachmittag heraus gekommen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert