Der 7. Montag

❶ Kaum bin ich zur Bürotür herein, werde ich schon wieder bestürmt. Man müsse dringend mit mir reden… Ich solle unbedingt diesen und jenen anrufen… .

Ich bin wahrlich schon wieder reif für Ferien(zeit).

❸ Man merkt, dass das Projekt zu Ende geht, alle wollen noch irgendetwas für sich in trockene Tücher bringen und alles soll ICH regeln.

❹ In vier Wochen ist das Projekt zu Ende, dann sehe ich die Leute nie wieder. Bis dahin muss ich das an mir Herumgezerre noch irgendwie aushalten.

Mich um meine eigene Zukunft und eventuelle Jobchancen zu kümmern, darf ich nicht vergessen.

Obwohl ich zuversichtlich bin, dass sich diesbezüglich alles zu Guten wenden wird, macht mir die momentane Ungewissheit doch zu schaffen.

❼ Für diese Woche habe ich weitere Räumaktionen, aber auch Erledigung von Bürokram geplant und was das Wochenende angeht, da kann ich heute noch gar nicht drüber nachdenken.

Obwohl ich am Morgen schon vor Dienstbeginn von meinen Leuten mit Beschlag belegt wurde, habe ich es jetzt geschafft, Anitas feinen Lückentext auszufüllen. Nun geht es weiter mit dem Dienstchaos. Den Bürokempel nehme ich dann erst in der zweiten Tageshälfte in Angriff, wenn die Leute weg sind, ich aber noch weiter 3 Stunden Dienst habe. Da ist dann hoffentlich Ruhe, falls das Telefon nicht klingelt.
Jetzt wünsche ich euch erst einmal eine feine Woche, lasst euch nicht stressen.
Eure Mira

Der 7. Montag 2023
Der 7. Montag 2022
Der 7. Montag 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert