Der 7. Montag

Heute bin ich früh dran, weil ich unbedingt noch den Montagsstarter ausfüllen möchte, bevor ich los muss nach TO. Danke liebe Anita, dass der Starter so früh schon online ist.

1.) Hätte ich in Berlin zur Wahl gehen dürfen, ich hätte die bunteste Vögelin gewählt.

2.) Dass die Steuernachzahlungen heftig werden, damit habe ich/habe ich nicht gerechnet.

3.) Am Abend möchte ich ein paar Dinge erledigen, zu denen ich am Samstag nicht gekommen bin und am Sonntag keine Lust hatte.

4.) Stricken ist eine schöne Art, den Tag zu beenden.

5.) Nutella, Marmelade oder Honig gehören nicht auf meinen Frühstückstisch. Honig nehme ich zum Kochen oder als Medizin, Marmelade esse ich nur, weil mir liebe Menschen ab und zu ein Glas selbstgemachte schenken, Nutella kaufe ich GAR NICHT.

6.) So viel Süßes mag ich nicht essen. Es sei denn, mich überfällt ein Lüstchen, wir gestern Vormittag. Aber damit isse dann auch ganz schnell wieder gut.

7.) Diese Woche habe ich gleich heute Nachmittag lästigen Papierkram zu erledigen, im Kalender steht zudem der Zoo, wobei ich noch nicht genau weiß, wann ich da am besten hin fahre und auf meinen Einsatz in TO in dieser Woche freue ich mich sehr.

So, ihr Lieben das hätten wir. Nun schlürfe ich noch meinen Rest Kaffee und dann geht es auf in eine neue Woche. Ich muss jetzt ein wenig eilen, denn ich möchte unterwegs noch frische Brötchen holen.
Habt alle eine wundervolle Woche.
Eure Mira

2 Gedanken zu “Der 7. Montag

  1. Zoobesuch, wie schön. Das wollen wir dieses Jahr auch mal machen, aber erst, wenn es wieder wärmer ist.
    Eine schöne Woche wünsch ich dir
    LG Starky

  2. Ein Zoobesuch… Oh wie schön. Ich war lange nicht in unserer Wilhelma und dein Starter lässt mich überlegen, dem Zoo endlich mal wieder einen Besuch abzustatten. Vielleicht im März/April, wenn es ein bisschen wärmer ist, und dann mit Baby L. ♥
    Ich schlürfe gleich mein zweites Tässchen Kaffee (das aber schon im Büro) und muss mir dann einen Überblick verschaffen, was heute alles ansteht.
    Liebe Grüße sende und eine gute Woche wünsche ich dir
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert