Socken? – Socken!

Catrin hat Socken gestrickt, ich habe Socken gestrickt. Das heißt doch, wir haben gemeinsam gewerkelt, zwar jede für sich auf ihrer Couch, und doch gemeinsam. Oder?
Und genau da wird der Beitrag nachher auch hingehen. Zu Catrins Linkparty Gemeinsam werkeln.
Vorher möchte ich meine Sockenstrickerei im ersten Quartal 2023 noch mal zusammenfassen, weil ich mit der Zählerei in den verschiedenen Challenges ganz durcheinander geraten bin.

Paar #01
Paar #02
Paar #03
Paar #04
Paar #05
Paar #06
Paar #07
Paar #08

So, los gehts:
Die Paare #02 und #07 sind Sneakersocken Größe 39, gestrickt aus den Resten der Paare #01 und #06.
Alle anderen Paare haben die Größen 36 bis 43 und entsprechen mit einer Schaftlänge von 10 bis 12 cm den Anforderungen der Challenge #23 für 23 {mindestens Größe 36 und Schaftlänge ab 7 cm}. Außerdem erfüllen alle Paare die Anforderungen des #stashkillersockenkal {Sockengarn vor dem 31.12.2022 gekauft}
Das war es nun für das erste Quartal 2023. Ich denke nicht, dass ich noch ein weiteres Paar im März schaffen werde. Dafür gehts dann im April sicher flott weiter.

3 Gedanken zu “Socken? – Socken!

  1. Liebe Mira,
    da hast du aber fleißig gestrickt! Ich danke dir fürs Zeigen und Teilen im „Gemeinsam werkeln“.
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
    Liebe Grüße Catrin.

    1. Liebe Catrin, im Moment ist wieder einmal die Decke dran, obwohl es mir schon wieder in den Fingern juckt, weitere Socken anzuschlagen. Ich könnte gut noch zwei oder drei Paar weitere Hände gebrauchen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert