Notizen – 03. Februar 2023

Freitaaaag…
Den Wochenfeierabend beginnen wir in OZ. Schließlich wollen wir am Abend nach Dresden. Im Beatpol spielt die Seilschaft. Und da wir in OZ schon den halben Weg von zu Hause nach Dresden hinter uns haben, wäre es Unsinn, noch einmal heim zu fahren.
Die Hexe schreibt an ihrem Text Noch Kind.
Ich lese, trinke Tee, dümple herum und renne, weil ich mein fensterloses Büro gerade nicht ertrage, ohne Jacke hinaus in den Sturm. Immerhin ist der Himmel blau.

2 Gedanken zu “Notizen – 03. Februar 2023

    1. Guten Morgen liebe Catrin. Als du kommentiert hast, waren wir noch am Anfang unserer Reise. Es war super schön. Ich war erst heute Nacht um zwei wieder zu Hause.
      Toll, toll, toll.
      Hab jetzt nicht mal 4 Stunden geschlafen, aber heute macht mir das nichts aus.
      Deine Hexengrüße leite ich sehr gern weiter. Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert