Samstagsplausch {07.01.2023}

Ein Nachtrag…
…weil ich schon gleich den ersten Samstagsplausch im neuen Jahr bei Andrea verpasst habe. Dabei hatte ich ihn schon vorbereitet, weil einige von euch sich in der letzten Zeit zum Thema Freundschaft geäußert hatten. Besonders Catrin inspirierte mich mit ihrem Silversterbeitrag und ihrem Montagsstarter letzte Woche dazu, meinen Senf zu diesem Thema aufzuschreiben.
Doch dann geschah ausgerechnet an diesem Samstag etwas, weshalb ich mit diesen Äußerungen noch warten möchte und sie vielleicht ganz bleiben lasse.
Nun hätte ich wohl, wie sonst auch, einen Wochenrückblick schreiben können, allein fehlte mir dazu die Zeit, weil ich am Morgen mit meiner Wäsche zu tun hatte und dann schon wieder zur Mutti eilen musste für einen Miniausflug und einen Einkauf und dann noch Duschen. Und schwups, war der Samstag vorüber und ich hatte nicht gepauscht.
Wasser tut immer gut… …hier die Mulde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert