Der 37. Montag

Anni stellt auch heute wieder einen Lückentext zur Verfügung, den ich gern ausfülle.

1.) Links von mir liegt ein Apfel, den ich auf dem Heimweg mümmeln werde, damit mich die Müdigkeit unterwegs nicht übermannt. .

2.) Im Urlaub zieht es mich immer wieder ans Meer und in die Einsamkeit herbstlicher oder Winterlicher Strände. .

3.) Immer wieder möchte ich an die Ostsee fahren, speziell auf die Insel Usedom.

4.) Besonders schön war es auch im Winter auf Hiddensee.

5.) Gemüse in allen möglichen Varianten esse ich jeden Tag.

6.) Schokolade mag ich am liebsten mit 92% Kakao.

7.) Diese Woche wird ruhiger als die letzte und als Highlight denke ich mir wieder einen Ausflug aus.

Das ging diesmal schnell. Die Lücken ließen sich gut füllen.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue {und bei uns noch sonnige} Woche.
Lasst es euch gut gehen.

6 Gedanken zu “Der 37. Montag

    1. Das geht mir genaus, liebe Illy, alles, was unter 70% ist, mag ich nimmer. Ist mir zu süß. Außer mal ne Stange Nougat oder ein Stück Marzipan. Aber wirklich nur mal, nur ein Stück und auch das nur zum Kaffee. Tja, so geht das 😉

  1. Einen schönen guten Tag 🙂

    Meer…. ich vermisse es so sehr…. ich hoffe, wir schaffen es nächstes Jahr wieder hinzufahren…
    92%Kakao .. wow… ich glaube, das würde ich nicht so einfach runterkriegen irgendwie 🙂

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche 🙂

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

    1. Du bist doch eine Kaffeetante, da kannst du die 92%-Schocki gut zu einer Tasse Kaffee lutschen. Ich mag sie mittlerweile auch so, aber zu Angang gabs auch nur ein Stück zum Kaffee und das war mir dann Genuss. Es steht übrigens sogar auf der Verpackung, dass man erst mit weniger Kakao beginnen soll, um sich langsam daran zu gewöhnen.
      Das mit dem Meer wird im nächsten Jahr klappen, ganz bestimmt.

  2. Ohhh, welch’ schöne Pläne. Ich mag die Nord-/Ostsee im Herbst/Winter auch sehr gerne.

    Diese Mal fiel mir der Montagsstarter auch leicht, mal gucken, welche Herausforderungen mich von der Liste nächste Woche für uns alle erwarten.

    Liebe Grüße

    Anni

    1. Oh, darauf bin ich auch gespannt. Ich bin immer auf den Starter gespannt. Ich muss auch mal in mich gehen, damit ich dir mal wieder ein paar Fragen liefern kann.
      Viele herzliche Grüße
      von Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.