Freitag… KW44

1. Heute bin ich froh, denn nach dem extrem artbeitsreichen Oktober steht mir das erste entspannte Wochenende bevor.

2. Die alten habe ich bei der Räumaktion entsorgt und neue brauche ich vorläufig nicht. Wovon ich rede? Na, von Visitenkarten.

3. St. Martin hat in unserer Gegend keine große Bedeutung.

4. Ist es ein Zeichen von Faulheit, wenn ich mich auf ein Wochenende ohne jede Verpflichtung freue?

5. Zeit, die man in großen Tüten kaufen kann, müsste mal jemand erfinden.

6. Im Übrigen, ich freue mich auf’s Wochenende. {Hatte ich schon gesagt, oder?}

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf {Ja, ihr wisst es schon.} einen entspannten Wochenfeierabend, vielleicht sogar mit Sauna. Samstag habe ich Freizeit genießen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einen kleinen Ausflug machen.

Den Freitagsfüller, wie immer, von Barbara.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.