Freitag… KW43

1. Auch du je, jetzt kann ich mein Handy nicht finden und nur hoffen, dass ich es daheim vergessen und nicht irgendwo verloren habe. Das erschwert für den Feierabend die Organisation. Naja, ich habe ja sonst nichts zu tun. *grrr*

2. Bei so manchen Menschen, mit denen ich täglich zu tun haben muss, bezweifle ich, dass sie überhaupt wissen, was das ist: Niveau.

3. Halloween muss ich nicht unbedingt haben. Aber wenn kleine Mädchen sich als Hexen verkleiden, sieht das meist sehr hübsch aus.

4. Recht bald ans Meer zu fahren, ist vielleicht doch möglich (wenn auch leider nicht am kommenden Wochenende).

5. Aufpassen, dass ich keine Termine verpasse, muss ich zur Zeit besonders.

6. Ich habe mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht über Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Eva, die im Werk noch verschiedenes abholen will. Samstag habe ich Mittagessen mit der Familie und den Besuch des Klassentreffens geplant und Sonntag möchte ich möglichst alles, wirklich alles aus dem Werk raus haben.

Den Freitagsfüller, wie immer, von Barbara.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.