Angelehnt…

…an den Freitagsfüller, zumindest sieht es so aus, gibt es bei Martin den Montagsstarter. Gute Idee. Nachdem ich ihn entdeckt habe, hoffe ich sehr, dass er regelmäßig stattfinden kann.

1. Puzzlen mag ich sehr gern, aus Platzgründen jedoch am liebsten im Internet, z.B. hier

2. Mach ich noch immer nicht genug? Manchmal, wenn ich sehe, was andere so schaffen, könnte man es meinen.

3. Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe, bekommen wohl das Prädikat "ganz okay", aber ich würde von keinem sagen, das ist ein wirklich tolles Buch.

4. Zum Herbst gehört für mich auch Trauer dazu.

5. Nicht vergessen werde die Freundin, die im Herbst Geburtstag gehabt hätte.

6. Das Geschäftsgebaren des neuen Grundstückseigners fand ich seltsam.

7. Für diese Woche habe ich mir das Ausräumen der Werkstatt vorgenommen, möchte zusätzlich den dringendsten Schriftkram erledigen und auf die Hilfe meiner Freundinnen bei gemeinschaftlichen Räumaktionen freue ich mich besonders.

Den Montagsstarter gibt es bei Martin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.