SiSaSo…

…oder besser Sieben-Sachen-Sonntag bei Anita vom Grinsestern.
Mein Sonntag begann gegen 6:00 Uhr mit schmerzhaft verspannten Schultern. Was lag da näher, als der Griff zum Allheilmittel?170430_062104

Kaum hatte es zu wirken begonnen, musste ich natürlich gleich wieder in den Wollresten wühlen und ein paar kleinere und kleinste für die nächsten Decken-Patches zusammensuchen.170430_070835

Nachdem das erste Patch des Tages fertig war und der Magen schon laut knurrte, gönnte ich mir erst einmal ein leckeres und sehr entspanntes Frühstückchen. Dieser Sonntag würde ein "Fressfest" werden, aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich das noch nicht.170430_072945

Was ich aber wusste, und zwar ganz genau, dass ich an diesem wundervollen Sonnentag nicht daheim sitzen würde. Irgendwann in den vergangenen Tagen, nachdem klar war, dass ich nicht ans Meer fahren würde, geisterte der Süße See durch meine Gedanken. Als mir dann noch bewusst wurde, dass Uta just an diesem Sonntag in Seeburg sein würde, stand das Ausflugsziel fest.
Um die Mittagszeit kamen wir am See an, und was isst man, wenn man am Wasser ist? Richtig! Fisch. In diesem Fall lecker Lachsbrötchen. Es zu fotografieren fiel mir erst ein, als ich es schon fast verputzt hatte, gierig, wie ich nun mal bin.
170430_140222

NICHT angefasst habe ich dieses Exemplar. Der Geruch, der von ihm ausging, war mir Kontakt genug.
170430_160000

Stattdessen habe ich ewig an der Eule herumgezuppelt, bis ich sie so arrangiert hatte, dass ich sie mit See aber ohne Marktfahrzeuge im Hintergrund ins Bild bekam.
170430_160505

Hatte ich etwas von Fressfest geschrieben? Das fand am Abend beim Liebslingsasiaten seinen Abschluss. Wobei der Lieblingsasiate seinen Status fast eingebüßt hat, seit ich den bei meiner Schwester kennengelernt habe. Dieser ist um Längen besser, als alle hier in der Gegend.170430_184921

Das waren sie sieben Sachen, obwohl ich noch einige Bilder mehr hätte zeigen können. Für alle, die vorhin, als ich von der Ankunft am See schrieb, auch ein Foto vom See erwartet hatten, habe ich hier noch etwas zusammengestellt.

Wenn schon nicht am Meer, dann wenigstens am See.

Und ganz zum Abschluss eines wundervollen Sonntags…
170430_203303

Ein Gedanke zu “SiSaSo…

  1. Ui, Fisch ist gar nicht mein Ding, aber das Sushi sieht trotzdem irgendwie lecker aus.
    Die Eule ist ja super 🙂 und vielen Dank für die wunderschönen See-Aufnahmen, da kommt grad Ferienstimmung auf.
    Liebe Grüsse,
    Regula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.