Der letzte Januar

Urprünglich wollte ich hier einen Monatsrückblick hinterlassen, ABER…
…zum einen ist es seit letztem Dienstag schwierig, die Fotos vom Handy hier ins Blog zu bekommen. Von einem Moment auf den Anderen ist das Handy nicht mehr in der Lage, den Stick zu erkennen, was es vorher jahrelang problemlos getan hat. Ich habe alle möglichen Foren im Netz durchstöbert, auch alles, was dort empfohlen wurde ausprobiert. Ohne Erfolg.
Hinzu kommt, dass ich derzeit nicht viel Zeit oder nicht genug Nerv habe, mich in der Freizeit mit dem Rechner zu beschäftigen. Also wird die Monatszusammenfassung vertagt.
Am Morgen war ich im Labor. Blut muss bei mir aus dem Handrücken gezogen werden. Anderenfalls gebe ich keines her.

Später am Tag kam Katl, und nachdem wir ein wenig geräumt hatten, genossen wir den Abend bei Kerzenschein.
170131_202435

Bild Nr. 31/2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.