Husch…

…und schon ist wieder eine Woche vergangen.
Freitagsfüller

1. Ein bisschen mehr Sonne wäre schön.

2. Kleidung selbst fertigen ist eine preiswerte Lösung.

3. Manchmal möchte ich alles stehen und liegen lassen und ans Meer fahren, einfach so.

4. Ich bin froh, wenn es richtig Frühling wird.

5. Ich habe Lust auf Frühling. Sagte ich schon, oder? 😉

6. Menschen, mit denen man durch Dick und Dünn gehen kann, sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch einen Besuch beim Möbelschweden und Taschen packen. Morgen habe ich meinen Umzug nach Zelle-Mehlis geplant und Sonntag möchte ich einen einsamen gaaaaanz entspannten Tag genießen und mit lieben Menschen telefonieren.

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.